Teamleiter (m/w) Empfangsteams

ESD Empfangsdienstleistungen GmbH

Frankfurt am Main, Berlin,

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Teamleiter (m/w) Empfangsteams ESD Empfangsdienstleistungen GmbH Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf Koordination des Tagesgeschäftes durch gezielte Steuerung und Kommunikation; Führung der einzelnen Teams, erstellen der Dienstpläne, Personaleinsatzpläne und Arbeitsberichte; Personalplanung und Personalbedarfsermittlung inkl. Bewerbergesprächen.

View Job Here Teamleiter (m/w) Empfangsteams Vollzeit Deutschland Mit Leitungsfunktion 201117 Wir Suchen Für Unsere Standorte In Frankfurt Am Main Berlin Stuttgart Hamburg Düsseldorf Und München  zur Unterstützung Unseres Professionellen Teams Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt  teamleiter (m/w) Empfangsteams Was Wir Von Dir Möchten: Koordination Des Tagesgeschäftes Durch Gezielte Steuerung Und Kommunikation Führung Der Einzelnen Teams Erstellen Der Dienstpläne Personaleinsatzpläne  Und Arbeitsberichte Personalplanung Und Personalbedarfsermittlung Inkl Bewerbergesprächen Durchführung Von Regelmäßigen Coachings Und Schulungsleitung Einarbeitung Und Einweisung Neuer Mitarbeiter Personalbeurteilung Und Führen Von Mitarbeitergesprächen Vertretung Und Unterstützung Der Empfangsteams Im Operativen Geschäft Kundenbetreuung Und Kundenkommunikation  Was Dich Auszeichnet: Abgeschlossene Kaufmännische Hotellerie- Oder Gastronomieausbildung Oder Dienstleistungsbereich Erste Berufserfahrung Am Empfang In Der Mitarbeiterführung/-entwicklung Oder In Der Personaleinsatzplanung Fließende Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen (word Excel Outlook) Ein Kühler Kopf In Hitzigen Situationen Gepaart Mit Zuverlässigkeit Eigeninitiative Und Freundlichkeit Du Verstehst Es Wie Kein Zweiter Ein Team Zu Führen Zu Motivieren Und Bei Laune Zu Halten Was Dich Erwartet: Eine Feste Monatliche Vergütung Und Eine Unbefristete Festanstellung Ein Dynamisches Unternehmen In Dem Ihnen Immer Alle Türen Offenstehen Ein Firmenwagen Inkl Tankkarte Auch Zur Privaten Nutzung Ein Junges Engagiertes Und Qualifiziertes Team Regelmäßige Teamevents Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eine Persönliche Weiterentwicklung In Einem Angenehmen Umfeld Online Bewerben Powered By Softgarden Teamleiter (m W) Empfangsteams Teamleiter (m W) Empfangsteams Teamleiter (m/w) Empfangsteams Koordination Des Tagesgeschäftes Durch Gezielte Steuerung Und Kommunikation Führung Der Einzelnen Teams Erstellen Der Dienstpläne Personaleinsatzpläne Und Arbeitsberichte Personalplanung Und Personalbedarfsermittlung Inkl Bewerbergesprächen Frankfurt Am Main Berlin Stuttgart Hamburg Düsseldorf

Teamleiter (m/w) Empfangsteams
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (deutschlandweit)

Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w)
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) Bewerbermanagement
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (Frankfurt am Main)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Friedrichsdorf)

Fachkoordinator Qualitätssicherung / Abweichungsmanagement - Marineschiffbau (m/w/d)
   NVL B.V. und Co. KG (Hamburg)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Berliner Vorstadt)